Angefangen und nicht beendet.. (Teil drei von drei)

So ihr Hübschen,

nun der letzte Teil meiner, zum Glück nicht all zu langen, Serie über Mini-Alben die ich leider nie zu einem Ende gebracht habe!! Vielleicht sollte ich sagen "bisher" nicht zu Ende gebracht habe, das klingt optimistischer!! ; )
Zum Schluss also das Reisetagebuch von unseren Flitterwochen in die USA, welches ich eigentlich noch mit ein paar Fotos und Verzierungen auffüllen wollte.. Aber seht selbst..


Das Cover ist noch nicht gestaltet, aber damit hatte ich absichtlich bis nach der Reise gewartet!! Ich dachte kleine Verzierungen würden das viele hin und her schleppen im Koffer wohl nicht überstehen und diese Idee war glaub ich auch gut durchdacht, denn das Buch hat schon ein wenig gelitten, allerdings ist das Cover danach auch nie fertig geworden..


Das Gundgerüst aus bunten und auch linierten Papieren im 6 " x 8" inch Format, hatte ich mir schon vor der Reise zu Hause zurecht geschnitten und auch schon gelocht. Wir haben tatsächlich so viele Seiten benötigt!!


Den Reisebericht hab ich hier mal weg gemacht!!
Ein paar Fotos hab ich danach noch ausgedruckt und teils sogar auf extra Seiten geklebt und rein geheftet, aber bald hat die Lust nach gelassen!!


Auf anderen Seiten hatte ich Raum für Fotos gelassen, welcher nun aber komplett leer ist.. Das sieht besonders blöd aus!!


Postkarten, die wir von überall mitgenommen hatten, hab ich auch noch gelocht und an der richtigen Stelle eingefügt!! Jedoch sind die Rückseiten auch völlig leer!!


Auf manchen Seiten sind die Karten eingeklebt und die Seite wirkt dann doch schon irgendwie komplett, ..


.. andere könnten allerdings ruhig noch ein wenig Aufmerksamkeit von mir vertragen!!


Diese Seiten mag ich!! Hier sind mal beide Seiten voll geschrieben und die Alpha-Sticker und die gefundene Feder reichen völlig aus, um mich zufrieden zu stimmen!! : )


Auf der Rückseite dieser Postkarte wäre schon noch genügend Platz für ein oder zwei Fotos, aber gut, wer weiß.. Vielleicht überkommt mich doch irgendwann noch mal die Lust es fertig zu machen!!
Bis dahin, kann ich nur auf einen Motivations-Schub hoffen!!

So, in den kommenden Tagen feiern wir 2 runde Geburtstage, ich muss mich mal an die Karten machen!! Euch auch noch einen schönen Abend und bis bald!!

Kommentare:

shire hat gesagt…

ooooh, und dabei sieht das album sooo sooo toll aus!! ganz liebe grüße,
inga

PrinzessinN hat gesagt…

Ohhh zu schade, dass du es nicht fertig gemacht hast. Es ist wunderschön. Aber ich denke, wenn man nicht gleich nach den Ferien diszipliniert dran bleibt, dann wird es eher unwahrscheinlich, dass man es fertig macht.

Kann ich dich noch fragen, ob du einen guten Trick/Tip hast, um die Löcher für die Bindung jeweils gleichmässig auf die Papiere zu bringen?

Danke!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS