Neue Stiftedosen und CHA-Lieblinge

Hallo ihr Hübschen,

wollt euch mal die drei neue Stiftedosen zeigen, die jetzt meinen Schreibtisch aufhübschen!!


Ich hab einfach ein paar Gemüsedosen mit bunten Papieren beklebt und ein wenig gestempelt!! Das wars dann auch schon!!

Sagt mal, habt ihr schon die vielen schönen sneak peeks auf die neuen CHA Produkte gesehen?? Ich bin ja schon wieder völlig von der Rolle!!
My Mind´s Eye bringt schon wieder total hübsche Kollektionen raus, hier gehts zum Blog!! Die haben es echt voll drauf, die Farben, die Papiere, die Brads, die Stempel, die Sticker.. Einfach Wunderschön!! Alles!! Von allen Kollektionen!!Und auch von den Studio Calico Kollektionen bin ich total beeindruckt, hier entlang!! Die Papiere hauen mich alle um und auch die Holzteilchen sind wieder erste Sahne!! Die Girlanden find ich total süß, ich könnte hier noch Stunden so weiter machen!! Die neue Amy Tangerine Serie sieht auch voll interessant aus, bisher habe ich nur auf der facebook Seite der Scrapbook-Werkstatt die tollen sneaks gesehen!! Auch die Be You Kollektion von Fancy Pants find ich klasse, besonders das Brag Book Combo Kit finde ich cool, hier mal schauen!! Die Country Picnic Serie spricht mir eigentlich nicht so zu, zu rosa, aber die Embellishments und Stempel sehen wirklich klasse aus!! Ein paar schöne Sachen finde ich auch bei den vielen Bo Bunny Kollektionen, hier und da ist was schickes dabei!! Hier könnt ihr selbst mal schauen!! Authentique bringt die schöne Celebrate Kollektion raus, hier könnt ihr auch die mal anschauen!! Ein sneak peek der Spring Jubilee Serie von Pink Paislee hab ich bisher auch nur auf der facebook Seite der Scrapbook-Werkstatt gesehen, sieht wieder einfach toll aus!! Und Glitz bringt die schöne Happy Travels Serie raus, hier könnte ihr auch mal gucken!! Auf die sneak peeks von Crate Paper und October Afternoon bin ich noch gespannt, da hab ich noch nicht wirklich viel gesehen!!
Aber, wie ihr seht, ich bin sonst schon vollends begeistert!! :D Das wird wieder ein teurer Frühling!! Blöd nur, dass sich bei mir so viele schicke Papiere ansammeln (das Papier ist für mich immer das Schönste) und ich gar nicht genug Zeit finde, alles zu verarbeiten!! Ich bin für mehr Stunden am Tag, was meint ihr?? ; ) Und was sind eure CHA Lieblinge, habt ihr euch auch schon verliebt??
Guti, das wars für heute!! Schönen Abend euch noch!!

Keine Kommentare:

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS