Frohes neues Jahr

Hallihallo,

ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr, ich hoffe ihr seid gut reingerutscht!? Wir haben Silvester mit einer lustigen Mottoparty gefeiert, hat wirklich Spaß gemacht!! Wie wir aussahen, seht ihr bestimmt bald auf einem Layout!!  ; ) Aber sagen kann ich es ja schon mal, mein Mann ist als Elvis gegangen.. :D
Heute aber ein anderes Layout, hier mein Göttergatte mit seinem Neffen!!




Den kleinen blende ich lieber aus, aber ihr müsst euch einfach einen richtig süßen Wonneproppen vorstellen!! ; )
So, und nun mach ich mich auch bald an das nächste Layout. Das wird blumig, sonst ja nicht sehr viel bei mir gesehen, aber mit der tollen Cameo kann ich ja ratz fatz selbst schicke Blümchen basteln!! Juhu..
Schönen Abend noch!!

Keine Kommentare:

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS