Ein blumiges Layout

Hallo ihr Hübschen,

ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden und viele schöne Pläne für das Wochenende!! ..ich bin krank!! Und muss noch nen Vortrag vorbereiten!! Wird wohl nicht so spaßig für mich.. Aber egal, was will man machen..
Heute wollte ich euch noch mein blumiges Layout mit ganz vielen schicken Silhouette Cameo Schnitten zeigen!!





Ja, eigentlich ist alles hier auf dem Layout mit der Cameo ausgeschnitten, mehrfach!! Die Blumen und Blätter gefallen mir wirklich gut, die Schrift hab ich wohl ein wenig zu fein gewählt. Bisschen pfriemeln ist das Aufkleben, ist ja kaum Fläche für Kleber vorhanden, deshalb hat sich das auch alles ein wenig hingezogen!! Letztlich ist dieses Blumige aber nicht wirklich meins, aber jetzt hab ich das auch mal ausprobiert!! ; )
Guti, ich huste und schnupfe hier noch ein wenig vor mich her, euch einen schönen Abend!! Machts gut!!

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Blumig mag ich es eigentlich auch nicht so. Aber was Du da gewerkelt hast ist wunder, wunderschön. Mir gefallen die Farben und die Ranken und auch das Foto ist toll.

Claudia hat gesagt…

Die Farbkombi ist klasse, bzw. das kpl. Lo.

PrinzessinN hat gesagt…

Wunderschön!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS