Angefangen und nicht beendet (Teil zwei von drei)

Hallo ihr Lieben,

endlich meld ich mal wieder, gerade viel für die Uni zu tun!! Also hier der zweite Teil meiner Serie von nicht beendeten Mini-Alben, heute weniger ein Album als eine Art Ideenbuch.


Leider noch ohne Cover-Gestaltung, aber was noch nicht is, kann ja noch werden.. Richtig!?


Die Innenseiten bestehen aus völlig verschiedenen Stücke patternd paper Resten und Stücke von hübschen Verpackungen, zum Teil auch verschiedene Karteikarten. Eine bunte Mischung und auch super um ein paar kleinere Reste zu verbrauchen!!


Oder die Streifen, die an den 12x12 Papieren unten noch dran sind, einfach mal alle aneinander gereiht, um Lücken zu füllen, wie hier bei der bunten Innenseite des Covers!!


Ja und Inhalt sind viele süße kleine Bilder mehrheitlich von Pinterest. Manche in kleinen Taschen andere einfach aufgeklebt.


Als ich die Seite im letzten Sommer entdeckt hatte, wollte ich mir nicht gleich ne eigene Pinnwand anlegen und hab viele Bildchen auf meinen PC gespeichert und dann auch ausgedruckt. Ich weiß, blöde Idee eigentlich..


Na ja, jetzt müsste ich nur fortfahren die Dinger auch einzukleben..


Manchmal sind auch nur witzige Fotos dabei, wie die dicke Katze hier!! Die ist doch traumhaft, oder!? Könnte mich immer noch langlegen vor Lachen!! :D


Ein paar Ideen wurden sogar schon in die Tat umgesetzt, wie diese "Danke schön"-Schilder!! Die waren auf dem Foto für die Hochzeits-Dankeskarten drauf!! Aber das war wohl eher eine Ausnahme, so viele schöne Ideen, die kann man niemals alle umsetzten!!


Ach ja, Katalogseiten sind auch mit drin!! "Wir lieben Farben", aber sicher doch!! ; )


Es gibt ja so viele schöne Fotoideen auf Pinterest zu sehen.. Da wünsch ich mir gleich wieder auch so gut Fotographieren zu können!!


Und die Reiselust wird auch regenmäßig geweckt!! Irland ist bestimmt ein schöner Ort für ne Woche Urlaub, oder!? Wie cool ist denn dieses Haus!? Nicht, dass ich mich da hoch trauen würde..


Viele Seiten sind noch komplett leer, aber irgendwie find ich die durch das bunte Gecluster trotzdem schon schick!!


Hier und da sind auch kleine Anekdoten mit eingeflossen, hier eine über die Ninja-Raupe im Blumenstrauß!! ; )

Dieses Büchlein hat aber gute Chancen fortgeführt zu werden, es ist nicht aufwendig und eigentlich eine gute Möglichkeit kurze Wartezeiten zu überbrücken!! Wen ich z.b. Fotos hierher hochlade, das dauert ja auch schon mal gern ne Weile.. Da viele Fotos schon ausgedruckt in einem Briefumschlag bereit liegen und man nun ja nur noch nen Stift, Kleber und ein bisschen Washi-Tape braucht!!
Ich sollte es mir einfach wieder auf den Schreibtisch legen, wenn der nur noch ein wenig größer wäre... Besser wäre viel größer!! ; )

Also gut, das wars von mir für heute!! Ich wünsch euch und mir eine gute Nacht!! ; ) Bis bald!!

1 Kommentar:

cathi hat gesagt…

Ein richtiges smash Book, ich bin begeistert!!!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS