Angefangen und nicht beendet.. (Teil eins von drei)

Hallo ihr Hübschen,

heute starte ich mal meine Beitragsreihe zu Alben, die ich mal mit viel Freude angefangen habe, die dann aber doch nie ein Ende gefunden haben.. Eine tragische Serie mit drei Teilen!!

Hier also ein Minialbum mit Fotos von unserem ersten Road Trip in Europa vom Jahr 2010!!


Dieses Album hatte ich noch kurz vor unserer Hochzeit im September letzten Jahres angefangen, ich wollte es meinem Mann schenken. Sozusagen bevor wir unseren nächsten noch viel größeren Road Trip starten.


Aber weit bin ich nicht gekommen. Das Buch an sich hatte ich fertig, viele verschiedene Papiere zurecht geschnitten und gelocht, die Fotos ausgedruckt und auch eingeklebt, aber das wars. Kein Cover, keine richtige Bindung (hatte mal wieder keine passende Metallbindung zur Hand)!!


Die Fotos sind chronologisch aufgeklebt und das "Datum" steht auch noch jeweils dazu, also Tag 1, Tag 2 und so weiter!! Aber eben auch nicht mehr!!


Manche Seiten wirken auch so recht voll und vielleicht sogar vollständig,..


 .. aber andere sehen einfach nur verdammt leer aus!! Die 2 Bilder auf der linken Seite sind weiß unterlegt, weil man sie noch jeweils zur Seite klappen kann, um ein weiteres Foto zu sehen. Irgendwie musste ich ja die Massen an Bildern unterbringen, das Album ist schließlich nur 6" x 6" inch groß und unser Trip war wirklich schön und aufregend!!


Na ja, wie ihr seht fehlen hier einfach Journaling und Verzierungen..


Aber da ich es vor der Hochzeit nicht mehr geschafft habe und wir nach der Hochzeit auch schon wieder den Kopf voll hatten, bzw. ich ja Hochzeitsfotos scrappen wollte, liegt das Album nun schon ein Weilchen hier so rum!! Keine Ahnung, ob ich mich noch mal dran setzte.. Ich würde es wirklich gern fertig in den Händen halten, aber große Lust hab ich nicht mehr es zu beenden!! Am besten ich hoffe auf ein Wunder!!
Habt ihr auch unfertige Minialben bei euch rumliegen?? Oder vielleicht nach langer Zeit mal eins fertig gestellt?? Bitte macht mir Hoffnung, ja!? ; )

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Natürlich haben wir alle auch Ufos rumzuliegen.
Aber ich finde es bei so einem dicken Album nicht schlimm wenn die Seiten auch mal leer aussehen. Wenn man da jetzt noch überall was reinkleben würde, ginge es am Ende garnicht mehr ins Regal.
Ich würde vielleicht nur das Cover fertigmachen und dann wieder weglegen.

Lerato hat gesagt…

Wenn ihr ehrlich bin, habe ich bis auf die, die ich verschenkt habe, noch nie ein Album fertig bekommen :D :D :D Finde es also überhaupt nicht schlimm, aber ich rege mich selbst auch immer bei mir auf und denke "Mensch, du musst doch erstmal eins fertig machen ^^"

Annette hat gesagt…

Jaaaaaa !
Bei mir ist es auch so !!! Aber es gibt Hoffnung denn ich habe gerade mein Wintermini ( das schon seit fast 2 Jahren da lag )fertig gestellt !
Schau's Dir doch mal an vielleicht bekommst Du dann Lust Deins fertig zu machen ;)
Die Bindung gefällt mir sehr gut bei Deinen Minis !!!
LG Annette

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, dein Album gefällt mir sehr gut. Auch wenn es noch nicht fertig ist. Aber es sieht schon jetzt super aus. Ich hoffe, du findest die Motivation, es fertig zu machen. Wäre sonst wirklich schade drum.

Bis jetzt habe ich kein angefangenes Album...habe noch nie eines gemacht. Wird höchste Zeit, was?

shire hat gesagt…

Hallo Maria, habe deinen Blog gerade erst entdeckt glaube ich :) Ich habe sooooo unzählige halbfertige Minialben...es ist total schade, aber wenn ich sie nicht in einem rutsch fertig mache, mache ich sie gar nicht fertig...deshalb mache ich auch kaum noch Minialben, sondern eher Layouts und das Project Life 2012.
Liebe Grüße,
Inga

steffka hat gesagt…

boar das kenn ich auch - deswegen fang ich minis glaub ich auch gar nicht erst an - irgendwann ist einfach die Luft raus und die letzten Seiten sind eigentlich eher mehr ein Krampf.... muss es aber bei dir nicht sein. Ich find dein Album super

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS