noch mehr Karten..

Hallo ihr Lieben,

hier noch mehr winterliche und weihnachtliche Karten!!


So, diesmal gibt auch eine kleine Beschreibung dazu, bei letzten Mal bin ich dazu ja gar nicht mehr gekommen.
Hier hab ich wie damals in der Schule eine Schneeflocke ausgeschnitten, hinzu kamen nur noch eine Glitzer-Schneeflocke und ein paar Glitzerpunkte aus der Tube!!


Noch eine Fünf-Zackige-Schneeflocke und eine kleine gestempelte Postkarte. Die Stempel hatte ich schon letztes Jahre gekauft und weiß natürlich nicht mehr von welchem Hersteller die waren.. Aber ich glaube es waren irgendwelche No-Name-Produkte, aber hübsch find ich sie immer noch!! : )


Noch ein alter Stempel.. und viele kleine glänzende Sterne in silber und rot, die hier aber leider nicht so gut zu erkennen sind.


Ich hatte den Stempel einfach mal mit weißer Acrylfarbe ausprobiert, gibt ne schöne Struktur (sieht man auch nicht..), aber da es nicht perfekt geworden ist hab ich noch einmal in rot drüber gestempelt, damit man es wenigstens lesen kann. Ganz witziger Effekt eigentlich..


Auch hier glitzert wieder was.. Die Papiere, stammen übrigens alle aus der Season´s Greetings Kollektion von Echo Park, alle im 6x6" Format. Wirklich eine hübsche Serie!!


Tja hier steht eindeutig die Schleife (!?) im Vordergrund. Aber auch die darf natürlich ein bisschen glänzen.. Ein einfaches Tutorial dazu hab ich letztens bei October Afternoon gesehen, schauts euch doch mal an!!


Hier noch einmal die süßen Postkarten an Santa und ein paar dunkelgrüne Halbperlen. Und natürlich ein paar glänzende Sternchen.. ; )


Zu guter Letzt noch ein anderer schicker Stempel und ein paar glänzende Sterne!! Natürlich, was auch sonst!?

So und weil noch mal nachgefragt wurde, ja, bei den letzten Karten sind die weißen Stempelabdrücke weiß "geembosst". Mein Toaster und ich sind mittlerweile ein richtig gutes Team!! ; )

Also gut, dann wünsch ich euch mal noch einen schönen Abend!! Bis dann..

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Hallo Maria,

bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und finde ihn schön.
Deine Weihnachtskarten sind super. Vor allen Dingen dieser "Postkartenstempel" und das ganze gestempelt in rot und weiss!! Super

LG
Barbara

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS