Layout - Summerevening

Hallo ihr Hübschen,

ich dachte, ich zeig euch heute Abend noch mein neustes Layout!!
Hier ist "the beauty of a summerevening":





Die Fotos sind vom im August, als wir gerade unsere neue Kamera ausprobiert haben. Irgendwie hatte ich keine Lust auf Weihnachtskram, nicht mal mehr auf mein December Daily!! Das ging schnell, oder!? Ich hoffe ich kann mich trotzdem noch aufraffen, die Fotos auszudrucken und es zu vervollständigen, aber ich sitz auch schon wieder am nächsten Layout.. Mal sehen, ist ja auch schon bald wieder Wochenende!! Aber da muss ich noch ein Essay schreiben und die Weihnachtsgeschenke einpacken, so kurz vor Weihnachten gibts ja immer genug zu tun..
So, jetzt werd ich schnell zurück zum How I Met Your Mother Marathon!! ; ) Euch auch noch nen schönen Abend!!

Keine Kommentare:

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS