Lang lang ist es her..

Ja, lange ist mein erster Scrapbook Workshop schon wieder her (na ja 2 Wochen..) und ich hab immer noch nicht gezeigt, was wir dort schönes gescrappt haben!! Das soll sich nun ändern, hier die hübsche Karte mit Dreheffekt, der schicke Weihnachtsstern und die kleine Verpackung:




Kann man erkennen, das sich der Kreis drehen lässt!? Nun ja, wenn man dagegen pustet dreht er sich jedenfalls ganz hübsch!! Und das Ganze war gar nicht schwer zu machen, nur ein kleines Fädchen braucht es dazu. Hier noch die Innenseite.


Und das hier ist der Stern..


..na aber jetzt!! : ) Der hängt jetzt bei uns am Weihnachtsbaum, ja wir haben schon einen stehen und der ist sogar schon geschmückt!! Es ist das erste Jahr das wir einen haben, ich hab uns einen Künstlichen bestellt, der aber wahnsinnig echt aussieht!! Und dazu sind sie ja so viel praktischer, nicht wahr?!
Zurück zum Stern, man kann ihn also zum Quadrat falten oder so hübsch aufklappen, süß nicht wahr!?


Und hier noch die kleine Verpackung, da passt aber wohl gerade mal ein Keks rein, aber egal!!


Der Workshop hat ansonsten viel Spaß gemacht, wir haben viel gestempelt, gebastelt und gequatscht!! Dazu noch Kuchen und Lebkuchen vernascht und ich durfte selbstgemachte Marmeladen verkosten!! Alles in allem wirklich lustig, werd ich auf jeden Fall wieder hin!! Danke Mädels!!

Noch viel länger ist mittlerweile unsere Hochzeit her und noch immer hab ich keine Fotos von den Einladungskarten, der Deko und dem Gastgeschenk gezeigt.. Aber hier wenigstens ein Blick auf das von mir gebastelte Gästebuch!!




So und das wars heut von mir!! Ich hab hier allerdings noch einige Weihnachtskarten liegen, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen möchte und im Moment bastel ich an meinem December Daily!! Die glorreiche Idee kam mir natürlich erst gestern, am Abend des 1.12.!! Na ja, besser spät als nie!! ; )
Schönen Abend und tolles Wochenende wünsch ich euch!!

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Der Weihnachtsstern sieht so toll aus, aber besonders begeistert bin ich von dem Gästebuch. Wunderschöne Farben.

breti68 hat gesagt…

Hallo Maria, tolle Sachen die du hier zeigst! Ich werde jetzt sicherlich häufiger bei dir vorbei schauen. Falls du die Technik des doppelten Embossens erklärt haben willst - einfach eine mail schreiben.
LG Birgit

Lerato hat gesagt…

Ein schönes Gästebuch und ein schönes Paar seid ihr :-) ...also das Gästebuch ist schön, ihr seid natürlich kein schönes Gästebuch..."nur" ein schönes Paar...du verstehst mich :D

Lerato hat gesagt…

Achso magst du mir mal deine E-Mail Adresse geben, dann schreib ich dir mal was hihi

PrinzessinN hat gesagt…

Das Hochzeitsalbum sieht super schön aus!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS