Ein Weihnachtsbericht..

Hallo ihr Hübschen,

hier nun also mein Weihnachtsbericht!! Ich hoffe ihr hattet auch alle schöne Weihnachtsfeiertage und viele schöne Stunden im Kreis der Liebsten verbracht. Ach, ich liebe ja Weihnachten, was für eine aufregende Zeit!! Neben dem vielen Weihnachtsessen, gibt es bei uns ja am 23. und 25. auch immer noch Geburtstagstorten zu verspeisen, so dass es für das neue Jahr immer wieder den gleichen Vorsatz gibt: abnehmen!! Na ja und da ich auch noch ein wenig gebastelt habe, gibts kann ich euch noch viele Fotos zeigen.
Angefangen mit weiteren Weihnachtskarten..









Diese vier Karten habe ich noch an Weihnachten gebastelt. Ich hatte mich noch selbst beschenkt und viele schönen Papieren bestellt und außerdem hab ich das ultimative Geschenk bekommen!!


Eine Silhouette Cameo!!! Nicht zu glauben, mein fantastischer Ehemann hat sich doch glatt mit meinen Eltern und allen Großeltern zusammengetan und mir dieses unbeschreiblich tolle Geschenk gemacht!! Und ich hatte nicht mal einen Wunsch geäußert, sondern ihm nur mal irgendwann ein Video gezeigt!! Aber er war wohl genauso begeistert davon wie ich!! Wie schön!! Und was die alles kann, ich bastel schon an einen ganz blumigen Layout, aber das zeig ich euch dann nächsten Jahr!!
Jetzt noch ein paar Fotos von den Paper Balls die ich mit meiner Schwester an Weihnachten gebastelt hab. Meine Tante hat mir nämlich ein Bastelset und ein Buch dazu geschenkt, da haben wir uns gleich mal ausprobiert!!

..so, also irgendwie haut das mit den Fotos hier gerade nicht mehr hin!! Ich versuch das später noch mal zu bearbeiten!! Muss jetzt noch die letzten Silvesterutensilien einkaufen!! Bis dann..


Da sind sie nun also doch noch!! : ) Endlich..






Keine Kommentare:

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS