December Daily

Hallo ihr Lieben,

heut wollte ich euch auch noch mein December Daily zeigen!! Ich hatte mich ja dann doch noch am ersten Dezember kurzfristig dazu entschlossen auch noch so ein kleines Album zu basteln!! Die vielen hübschen Beispiele und Anregungen die ich dazu gelesen habe, haben mich überzeugt, die schöne Vorweihnachtszeit festzuhalten!!
Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Seiten ich euch zeige, bekommt ihr einfach alle zu sehen..


Das Deckblatt ist noch recht aufwendig gestaltet, der Rest ist wesentlich simpler geworden. Gemeinsam haben die Seiten nur das rote Tape und die ausgestanzete Zahl, der Rest wurde ein wenig abgewandelt.


Hier sind es nur ein paar weiße Kleckse, dazu hab ich mir letztens so eine kleine Sprühflasche mit verdünnter Acrylfarbe gefüllt. Jetzt hab ich meine eigenen günstigen "Mister"!! Dabei fällt mir ein, ich brauche dringend noch mehr dieser kleinen Sprühfläschchen..












Ansonsten sind es nur ein paar Stempel und Sticker, ein bisschen Glitzer und ein paar Filzteile, sowie Bänder und Glitzersterne. Auf der Seite vom 23. und 24. hab ich ein wenig "geembosst" (wie sagt man denn dazu??).


Die Rückseite hab ich auch ganz einfach gestaltet, weil ich mich gefragt habe, ob ich nicht vielleicht noch ein paar Seiten hinzufügen sollte!? Eigentlich wäre es ja sinnvoll, dass mein Daily bis zum 31. geht, oder!? Aber irgendwie hab ich da anfangs gar nicht dran gedacht!! Deshalb bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, oder dass schon das Ende ist!! Mal sehen, eventuell bastel ich noch ein paar Seiten..
Ach so, mein December Daily hat ansonsten nur eine Größe von 4x6 inch. Ich dachte, so bekomm ich keine Schwierigkeiten es zu füllen!! Na ja und wie ihr seht, hinke ich schon etwas hinterher!! Also werd ich mich mal gleich ran machen!! : )
Euch noch einen schönen Abend, ich hoffe der Nikolaus hat euch was Leckeres in den Stiefel getan, ich werd jetzt auf jeden Fall was naschen gehen.. ; )

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wow, das sieht traumhaft schön aus!
LG Yvonne

PrinzessinN hat gesagt…

Das December Daily gefällt mir sehr gut. Auch, dass es eher clean gehalten ist...dieser Stil gefällt mir sowieso am Besten.

Muss ich diesen Dezember vielleicht doch auch Mal machen :o)

Sherry Somers hat gesagt…

I like this very much!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS