Layout - today, tomorrow & forever

Hallo ihr Lieben,

hier ein zweites Layout mit Hochzeitsfotos!! Und es warten noch 3 weitere darauf fotografiert und gezeigt zu werden - wie gesagt, mein langes Wochenende war produktiv!! :D





Hab hier eins der hübschen Papiere der Lost & Found Serie benutzt und sonst nur kleine Schnipsel verbraten. Hier und da ein paar glossy accents und Glitzersteinchen. Meine weißen Farbkleckse sind leider nicht so gut zu sehen, aber die Brads und das schicke Glassteinchen dafür umso besser!!
Guti, das wars auch schon wieder für heute!! Wenn alles klappt hört ihr auch in den nächsten 3 Tagen von mir!! ; )

Kommentare:

steffka hat gesagt…

das ist total zauberhaft und wunderschön... klasse

PrinzessinN hat gesagt…

Sehr schönes LO!

Musste wegen deinem Titel schmunzeln...das ist unser "Hochzeitsspruch" und wir haben es auch in unseren Ringen graviert ♥

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS