Layout - Hochzeitsvorbereitungen

Huhu,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und wieder einen guten Start in die neue Woche!! Hier nun also das vorerst letzte Layout aus der Hochzeitsreihe, heute Abend muss ich ein paar Karten basteln!!






Auf diesem Layout wollte ich ganz viele kleine Fotos von dem Morgen vor der Hochzeit unterbringen. Bis auf ein Foto ist der Rest schwarz/weiß, na ja und so bunt ist es dann ja auch nicht!! Ich dachte zu meinen grün/weißem Strauß passt ein grüner Hintergrund ganz gut. Ansonsten sind ja nur ein paar wenige Verzierungen, der Stempel in der unteren Ecke, die Blumen und Schmetterlinge und die einfachen Tags mit grünem Tape.
Mir fällt gerade ein, dass ich euch ja eigentlich mal die Hochzeitseinladungen, Gastgeschenke und das Gästebuch zeigen wollte. Muss ich alles mal fotografieren...

Und hier noch das Ergebnis unseres tollen Basteltages am Wochenende.


Verschiedene weihnachtliche Origami- und Strohsterne!! Das hat wirklich Spaß gemacht, das machen wir bald wieder Mädels!! Ich freu mich drauf!! : )

Guti, das wars von hier aus, euch noch nen schönen Abend, ihr Hübschen!!

Kommentare:

steffka hat gesagt…

so viele Fotos auf dem Layout find ich richtig klasse - sehr sehr schick

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Hallo Maria,
Dein Blog ist super! :)
Wäre toll, wenn Du Dich mal bei uns melden würdest, unter shop@scrapbook-werkstatt.com
Wenn Du Lust hast.. :)
Liebe Grüße, Tina

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, was für ein schönes LO ♥

kat78 hat gesagt…

Hihi!
tante ema Fröbelstreifen! (((;
Die habe ich gemacht! Ich bin eine tante-ema-tante! (;
Einen schönen Blog hast Du! (;

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS