Layout - Hochzeitsfotos mal anders

Ich bin erstaunt von mir selbst!! Schon wieder poste ich wie versprochen das nächstes Layout, Respekt!! ; )






Passend zu den Fotos hab ich hier mal ein farbenfrohes, witziges Layout gestaltet!! Um das Foto in der Mitte hab ich einen Rahmen genäht, hier und da ein paar Fotoecken aufgeklebt, ein paar Bänder und Knöpfe benutzt und wieder ein paar glossy accents hingemalt, aber die kann man auf den Fotos leider gar nicht erkennen!! Und das wars dann auch schon!! Die bunten Papiere sind aus den Kollektionen On Holiday von The Girls Paperie und Road Map von October Afternoon!!
Guti, dann wünsch ich euch mal wieder einen schönen Abend, machts gut ihr Hübschen!!

1 Kommentar:

steffka hat gesagt…

ich find die Farben einfach cool - und die Anordnung so ist echt perfekt...klasse

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS