Ein leeres Mini

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid schon gut in die Woche gestartet!! Eigentlich wollte ich mich ja schon früher wieder melden und vom Wochenende berichten, aber ich habs nicht geschafft!! Am Samstag war ich nämlich hier in Rostock bei einem Scrapbook-Workshop, mein erster!! : ) Dort hab ich viele nette Frauen getroffen und schööön gebastelt!! Allerdings hab ich von den kleinen Werken noch keine Fotos gemacht und so komm ich bald noch einmal darauf zurück...
Heute Abend wollt ich euch noch ein Minialbum zeigen, welches ich letzte Woche für eine Freundin gescrappt habe!! Es ist bisher leer, die Fotos fügt sie selbst noch hinzu!! Aber hier Bilder davon:










Die weißen Seiten des 6x6 inch Minis hab ich nur mit ein paar Akzenten aufgefrischt und das wars auch schon!! Hierfür hab ich noch mal die Schöne Echo Park Serie "For the Record" benutzt!! Ich hoffe die Post hat auch alles gut nach Hamburg gebracht und die Beschenkte freut sich schon bald darüber!!
So, nun wünsch ich euch noch einen schönen Abend, bis dann.. : )

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Hach ja, das PP ist so schön. Und das kleine Mini daraus hat bestimmt viel Feude gemacht.

Lerato hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!! Du gehörst in ein Designteam...

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS