Unser Tag

So ihr Lieben,
hier also das erste Layout mit Hochzeitsfoto. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht das Letzte ist, was ihr zusehen bekommen werdet. Aber heute Abend werde ich mich wohl mal an das Reisetagebuch machen!!






Ich musste gleich mal mein Kraft Cardstock nutzten!! Ich hatte mir ein ganzes Paket mit nach Hause gebracht, 25 Blatt nur 3,99 US-Dollar!! Super Sache!! Ansonsten hab ich viele kleine Teilchen aus der Butterfly Garden Collection von Pink Paislee benutzt. Ich dachte dieser Vintage Stil passt zum herbstlich grünen Foto. So, das wars auch schon für heute!! Bis denn dann!! : )

Kommentare:

steffka hat gesagt…

hach das sieht so schön aus...ich find es klasse.. richtig richtig schön

cathi hat gesagt…

So viele kleine Details zum schauen. Mir gefällt es wunderbar.

Pamela hat gesagt…

LOVE this layout! :)

Lerato hat gesagt…

Wow, das sieht richtig richtig toll aus!!! Das Foto ist ja eh schon super schön (Was für ein Kleid!) und das Layout?! TOLL TOLL TOLL!! gefällt mir gut und ich bin auf weitere Layouts gespannt. Wow das scheint ja wirklich in den USA viel billiger zu sein. Ich glaube, ich muss mal in die USA :D

PrinzessinN hat gesagt…

Dieses LO ist wunderschön ♥

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS