Ooops..

Hallo ihr Lieben!!
Hab ich gesagt ich würde mich während der Flitterwochen melden und Fotos posten!?!?! Hmm.. Na ja, wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist das nix geworden!! : s Tut mir wirklich Leid, aber aufgeschoben, ist nicht aufgehoben!! Die Hochzeit, wie auch der Polterabend und die wundervollen Flitterwochen, waren ein voller Erfolg!! Alles ist glatt gelaufen, das Wetter hat mitgespielt und wir hatten einfach nur viiiiieeeeel Spaß!! :D
Hier ein paar Fotos vom Hochzeitstag..







Ach ja, hübsche Fotos, die gefallen mir echt gut!! Die Party war auch wirklich schön, wir haben alle viel getanzt und es war eine super Stimmung!! Ich hoffe unseren Gästen hat es auch so gut gefallen wie uns!! Da wir gleich 2 Tage später in die Staaten geflogen sind, konnten wir uns noch gar nicht richtig austauschen!!
Fotos von unserem Roadtrip werde ich nachreichen!! Wir haben in den 5 Wochen etwa 2600 gemacht und müssen erst mal alles durchschauen!! Ein Reisejournal haben wir während der Zeit auch geführt und das gefällt mir auch wirklich gut, natürlich im Scrapbook Style!! Das werd ich nun noch mit Fotos und Kleinigkeiten auffüllen und dann kann ich euch auch daraus ein paar Seiten präsentieren!! : )
Also gut ihr Hübschen, letzte Woche hat die Uni hier wieder angefangen und ich muss nun noch ein paar Sachen vorbereiten!! Nun also der Master Demographie!! Guti, wir lesen uns später wieder!! : )

Kommentare:

Scrapvillage hat gesagt…

Wunderschön !!
Ein guter Beobachter Euer Fotograf, nette Ideen..
LG Kerstin

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, dein Kleid ist wunderschön (das zweite Foto ist ein Traum). Auch das mit dem Schleier gefällt mir gut...wollte auch so eins...aber irgendwie haben wirs's verschwitzt.

Lustig, wir haben glaub um die gleiche Zeit rum geheiratet :o). Wir durften unseren schönsten Tag am 8.10.2011 erleben. Auf meinem Blog hat es auch ein par Bilder, wenn du schauen magst!

Und wir wollten auch unsere Flitterwochen in den USA machen...aber hat dann leider nicht geklappt. Hoffentlich können wir dieses Jahr Ferien in den Staaten machen...

Alles Liebe!
PrinzessinN

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS