Im Scrapbook-Schlaraffenland..

Was Scrapbook-Shopping betrifft, waren wir natürlich genau im richtigen Urlaubsland!! In den USA ist Scrapbooking weit verbreitet und große Ketten wie die Hobby Lobby, Michaels und Jo Ann gibts in jeder größeren Stadt!! Aber damit hatte mein kleines Herz doch nicht gerechnet..










Natürlich war Scrapbooking dort immer nur eine von vielen Bastel- und Handwerksarten. Noch viel begeisterter war ich deshalb von dem privat geführtem Laden "Simple Pleasures" in Colorado Springs. Da ging es nur um das eine - Scrapbooking natürlich!! Leider hat der Hein davon nur ein Video gemacht, welches aber scheinbar zu groß ist, um es hier hochzuladen!! Aber glaubt mir, der Laden war einfach der Wahnsinn!! So ein großes Angebot an Papieren und Stempeln und das alles zum Anfassen!! Fantastisch, alles was das Herz begehrt zum Greifen nah!! :D Wie im Schlaraffenland!! So was brauchen wir hier in Deutschland auch ganz dringend!! Am besten in Rostock!! ; )
Ich hab natürlich überall gut zugeschlagen und mich mit schönen Papieren, Thickers und anderen Alphabeten, vielen Stempeln, Rub-Ons und sonstigen Aufklebern eingedeckt. Und eine erste heat embossing Ausrüstung war auch drin.
Ich freu mich immer noch wie ein kleines Kind über die vielen schönen Sachen!! Ein extra Koffer musste dann natürlich auch noch her, denn Klamotten waren ja auch gerade im Schlussverkauf.. Aber ich brauchte gar kein schlechtes Gewissen zu haben, denn mein Ehemann (hihi) hat sich eine neue Gitarre gekauft und mir immer nur nett zugenickt, "Na klar, gekauft!!" :D Da hatte wohl jemand anderes ein schlechtes Gewissen..
Ein erstes Hochzeitslayout habe ich nun auch fast fertig, das werd ich euch dann hoffentlich morgen zeigen können!! Nun wünsch ich euch und mir noch einen schönen Bastelabend!! : )

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Ich bin komplett von den Socken von diesen Gängen voller Papier!!! Da hätte ich wohl auch zugeschlagen! Bin gespannt auf mehr! LG Christine

Lerato hat gesagt…

Ich beneide dich. Das ist ja tatsächlich ein Schlaraffenland. Ich muss ganz schnell Geld verdienen und ab in die USA :D

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, wieso gibt es solche Läden nicht in der Schweiz? :o((((

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS