Oh, wie spannend!!

Langsam wirds spannend, morgen ist schon Polterabend!! Am Samstag wirds ernst!! Die letzten Tagen waren vollgepackt, deshalb nun heute endlich ein kurzer Post, bevor es am Montag in die USA geht!! Heute kann ich euch 3 Geburtstagskarten zeigen!! Die Fotos sind aber leider unbearbeitet, da ich schon nicht mehr an meinem eigenen PC sitze, hoffe dass geht so in Ordnung!!









So, das wars auch schon!! Ich hoffe bald kann ich euch Fotos von der Hochzeit zeigen und auch welche von meinen gebastelten Vorbereitungen, dem Gästebuch, dem Reisetagebuch und von einem Minialbum!! Mal gucken, wie wir so ins Netz kommen in den Staaten!! Aber ein paar USA Fotos werde ich auch auf jeden Fall hier posten!!
Bis demnächst ihr Lieben!! Drückt die Daumen, dass wir tolles Wetter haben und alles läuft, wie geplant!! :D
Danke!!

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Na dann Alles Gute und einen wunderschönen Tag. Mir gefällt die erste mit dem Herz besonders.

MY Creative Brightside hat gesagt…

So cute :)

steph at http://mycreativebrightside.blogspot.com

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS