Und ich dachte schon..

... ich hätte Zeit!! Aber nein!! Jetzt hab ich zwar den Unikram hinter mich gebracht, aber da wir in 4 Wochen heiraten wollen, muss noch einiges organisiert werden!! Außerdem fahren wir gleich im Anschluss daran 5 Wochen in die Flitterwochen, sodass ich noch ein paar Stunden vorarbeiten muss!! Ich komme also gerade gar nicht so richtig zum Scrappen!! Nur für das Wichtigste musste die Zeit irgendwie reichen, dazu gehörten diese beiden Karten!!
Eine zur Einweihungsfeier..


...und eine zur Silberhochzeit!!


Eine weitere zum Geburtstag von meinem Hein möchte ich euch auch noch zeigen, aber bisher habe ich noch nicht einmal Fotos gemacht!! Ach, und ein Album für eine Freundin habe ich noch gebastelt, aber davon konnte ich auch keine Fotos machen, zu schnell weg!! Vielleicht bekomme ich aber noch Fotos von ihr, mal sehen!!
Weil heute Abend das Wetter mal wieder bescheiden ausfällt, bleiben wir hier, anstatt zur Hanse Sail zu gehen!! So finde ich wenigstens mal ein Momentchen zum Scrappen, bevor ich ins Bett falle, auch nicht so schlimm!! ; )
Euch ein schönes Wochenende!! Bis bald!!

Keine Kommentare:

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS