Ja, ich lebe noch..

Huhu ihr Lieben!!
Ja, mich gibts noch!! ; ) Und ich kann euch heute auch was zeigen, eine keine Geburtstagskarte nämlich!! Wenn sie auch sehr simpel ist!!



Ansonsten ist hier zwar viel los, aber zum Scrappen komme ich leider nicht so richtig!! Ein paar angefange Projekte liegen hier noch rum, aber die werd ich euch wohl so schnell nicht zeigen können!!
Aber nur weil man keine Zeit hat, heißt das ja nicht, dass man sich nicht viele schöne neue Scrapsachen anschaffen kann, oder!? Mir hatte es die neue Lost & Found Two Serie von My Mind´s Eye angetan und solche hübschen Thickers wollte ich auch schon immer mal haben..
Nun ja, seht selbst..







Tja und dass hübsche Zeug muss nun warten!! Das heißt, ich muss noch ein paar Karten basteln, aber ansonsten werde ich wohl vor der Hochzeit keine neuen Projekte mehr damit anfangen!! In 2 Wochen ist es so weit!! Davor noch Polterabend und danach 5 Wochen USA!! Ich freu mich drauf!! Junggesellinnenabschied habe ich schon vorletztes Wochenende gefeiert!! Das war wirklich super, meine Mädels kamen als 7 hübsche Schneewittchen verkleidet an und ich musste dann als Zwerg verkleidet mit Bauchladen durch die Wismarer Innenstadt!! Haben ordentlich Geld eingenommen, da gerade Schwedenfest war!! Einfach ein toller Abend!! Hier ein Eindruck davon.. ; )


Guti ihr Süßen, hoffe wir lesen uns bald wieder!! Schönen Abend noch!!

Kommentare:

Lerato hat gesagt…

Wow klasse Bild :D Hui jetzt geht alles ganz schnell. Aufregend. Freu mich schon auf viele tolle Fotos und Layouts :-) PS: Ich habe dir einen Award verliehen. Schau einfach mal auf meine Seite nach :-) hihi. Liebe Grüße Tine

Maria hat gesagt…

Wow! 5 Wochen USA! Ich wünsche Euch alles Gute, viel Spaß und viele Erlebnisse! :-D Ich bin nächstes Jahr mit JGA dran! ;-)
Liebe Grüße, Maria

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS