Heins Geburtstagskarte

Hier endlich die Karte, die ich für meinen Schatz zum Geburtstag gemacht habe!!


Ich hatte die Idee vor Längerem mal auf einem Blog gesehen, leider weiß ich nicht mehr bei wem!! `tschuldigt!! Jedenfalls dauerte es dann doch wesentlich länger als gedacht, den Hintergrund zu stempeln!! Und dann wollte ich von diesem kostbaren Stück, so wenig wie möglich überdecken!! Deshalb ist der Rest ganz simpel gehalten, aber zufrieden bin ich trotzdem!!
Ansonsten bin ich bastel-technisch nicht ganz untätig gewesen!! Ganze 60 Schachteln hab ich mit dem Hein gefaltet und es warten noch Blumen für die selbigen und Servietten!! Alles Teil der Hochzeitsdeko, aber die zeig ich euch dann erst Mitte September!! Ein Layout hab ich auch noch gescrappt, dass zeig werd ich euch schon morgen zeigen!! Bis dahin also, ihr Lieben, macht´s gut!!

Keine Kommentare:

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS