Sommer-Girlande

Hallo ihr Lieben,
bei uns ist am Sonnabend der Sommer eingekehrt - endlich ist die Sommer-Girlande fertig und hängt an der Wand. Vielleicht erinnert ihr euch an die Frühlings-Girlande (hier noch mal zu sehen), die hing immer noch in der Küche!! Da kann man ja lange auf richtiges Sommerwetter warten!! ; )








  
Gebastelt hab ich sie, wie auch schon die Frühlings-Girlande, aus weiß bezogenem Karton, vielen bunten Papieren und Dekoteilchen. Diesmal zusätzlich auch ein paar kleine Glitzersteinchen.
Freitag haben wir uns übrigens den Film "Freundschaft Plus" im Kino angesehen und ich fand den wirklich lustig und schön!! Aber eher was für die Mädels und Pärchen!! :D
Guti, morgen hab ich dann noch ein Layout für euch, hoffe wir lesen uns dann wieder!! ; ) Euch noch einen schönen Abend!!

1 Kommentar:

Janna Werner hat gesagt…

Man, das sieht soooooo toll aus!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS