Rock it!

Da bin ich mal wieder!! Hatte die letzte Woche noch schwer mit meiner Bachelorarbeit zu tun, aber gestern hab ich sie dann abgegeben!! Nur noch die Prüfungen, dann ein bisschen frei!! Da freu ich mich schon drauf!! :D
So und nun hab ich auch endlich das letzte Layout vollendet, es trägt jetzt den Titel "Rock it", aber schauts euch an!!




Ist ganz anders geworden als ich es mir vorgestellt hatte, schon allein von den Farben her!! Aber gut, so gehts auch.. Wichtig war mir eigentlich auch nur das große Foto!!
Zur überstandenen BA-Arbeit hab ich mir gleich mal selbst ein Geschenk gemacht und neue Scrapsachen bestellt, bin schon gespannt!! Und meinen Schatz hab ich gestern zu einem leckeren Abendessen eingeladen - spanische Tapas!! Hmm.. : ) Gibts was besseres!?
Also dann ihr Lieben, ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

Sam Wright hat gesagt…

Good luck with your test and coursework for your studies! Great page it is fabulous!

Felicitas Klink hat gesagt…

hihi, solche geschenke sind mir auch immer die liebsten ;) alles gute für deine prüfungen und ich freu mich auf deine werke wenn du jz wieder ein bissl mehr zeit hast ;) LG Felicitas

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS