mein Träumer

Hier also wie versprochen das andere Layout!!
Das ist ein Foto vom Hein am Strand, ich fands einfach schön und wollte was hübsches draus machen!! Letztlich hab ich es dann "mein Träumer" genannt.

Für einen Stil konnte ich mich scheinbar noch nicht so richtig entscheiden.. Mal ist alles bunt und beladen, mal sanfte Farben und nur wenig auf einem Layout. Aber ich denke ich muss mich da auch gar nicht entscheiden, ich probiere mich einfach weiterhin aus. So viele schöne Techniken und Möglichkeiten die das Scrapbooking nun mal anbietet, müssen vollends ausgenutzt werden!! : ) Das macht mir wahrscheinlich auch so viel Spaß daran. So viele hübsche Papiere (überhaupt das Tollste an diesem Hobby, wie ich finde), Dekosachen und Möglichkeiten verschiedenste Dinge zu verarbeiten. Da gibt es noch so so viel was ich unbedingt mal ausprobieren möchte und mein Kopf ist voll mit 1000 Ideen, die ich so schnell wie möglich umsetzen möchte!! : )
Deshalb leg ich auch gleich wieder los!! Ich wünsch euch auch noch einen Abend voller Inspiration und Kreativität!!

Kommentare:

Sam Wright hat gesagt…

Gorgeous layout! very pretty colour!

Lerato hat gesagt…

Richtig richtig toll! Sowohl Farben als auch das ganze Schichten -du weißt ja, dass ich davon, dank Rahel von swissgirldesigns ein groooooßer Fan bin :D

Claudia hat gesagt…

Schön fein und dezent.
Ein toller Mix.

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS