Layout - Heiratsantrag

Hallo ihr Lieben,
hier ein neues Layout mit dem Titel Heiratsantrag!! Ja genau, ich hab den Heiratsantrag bekommen!! Und zwar von meinem Schatz!! :D


Ich hab bei diesem Layout das erste mal mit Papieren von Sassafras Lass gearbeitet, hat mir sehr gut gefallen!! Auch die die-cut Blumen, foldies, find ich toll. Und weil ich den Rest der Stanzteile auch irgendwie schick fand, hab ich gleich ein paar davon auf das Tag geklebt. Auf der Rückseite hab ich dann noch ein paar mehr Details zu diesem besonderem Tag untergebracht. So und jetzt mach ich auch gleich weiter, bis bald!!

Kommentare:

Sam Wright hat gesagt…

Congrats on the engagement!! Such a pretty layout

Sandy Ang hat gesagt…

Love the way you used the Starters paper like rays of light from your photo. And the hidden journalling on a tag looks wonderful

steffka hat gesagt…

auch wenn es jetzt schon eine Weile her ist: herzlichen Glückwunsch . zu dem tollen Layout und zum Antrag....

Janna Werner hat gesagt…

Maria, das ist ein wunderschönes Layout! LG Janna

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS