Das Ziel einer langen Reise

Es gibt mich noch!! Und ich hab auch ein neues Layout, was ich euch zeigen kann!! Hier mal wieder eins zu unserem Road Trip!! Das Ziel der langen Reise, nämlich das Mittelmeer, hatten wir endlich erreicht und der Hein hat sich - wie man sieht - tierisch gefreut!!






Ich hab hier Papieren und Embellishments von My Minds Eye, Crate Paper, Prima Marketing, making memories und K&Company verwendet!! Dazu ein paar ausgestanzte Schmetterlinge und Knöpfe!! Ach und diese hübsche Glasperle, auch von Prima!!  Na, schon gefunden?? ; )
Ich hab jetzt übrigens alle Prüfungen überstanden und somit Ferien!! Arbeiten muss ich zwar noch, aber gut..!! Hab jetzt aber mit Sicherheit mehr Zeit zum Scrappen und wenn das Wetter endlich mal wieder sommerlich wird, will ich unbedingt an den Strand!! Ein bisschen Farbe vor der Hochzeit muss doch noch drin sein!!? 
Gut, ihr Hübschen!! Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!! Bis bald!! 

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Wow, super schön geclustert. Die ganzen Embellies sehen genial auf deinem Layout aus.
Vielen Dank für deine Teilnahme !
Liebe Grüße
Petra
STM-Germany Team

shire hat gesagt…

das ist wirklich toll...so viele kleine deitails..herrlich

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS