Blumige Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,
hier mal wieder eine Geburtstagskarte!! Diesmal schön gelb und blumig!!




Ansonsten ist meine Belohnung zur BA-Arbeit vorhin angekommen!! :D Ich freu mich!! Aber ich werd wohl erst am Mittwoch Zeit finden mich ausgiebig damit zu beschäftigen, dann ist die erste Prüfung überstanden!! Und ich kann mich vielleicht auch mal meinen vielen Baustellen zuwenden!! Hier liegen noch 2 halbfertige Layouts, eine halbfertige Sommergirlande und ein angefangener Ordner rum!! Stattdessen ist jetzt noch ein bisschen empirische Wirtschaftsforschung angesagt.. Ugh!! :( Hoffe ihr habts besser!! Bis bald!!

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Hallo Maria! Viel Energie von hier an dich. Deine Karte ist ja einfach nur umwerfend. Sieht sehr schön aus. Vorallem kommt die von vielen so ungeliebte Farbe gelb mal wunderbar zum Einsatz. Danke für diese Inspiration.

Liebe Grüße, ines

Felicitas Klink hat gesagt…

hihi, so so die belohung ist also schon da :)
na dann ist das ja ein ansporn für den rest der prüfungen, oder?
die karte ist wundervoll, so sommerlich mit all den blumen und dem gelb :D LG Felicitas

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS