Zwei Karten!!

Hallo zusammen,

hier mal wieder was Neues von mir und bald komm ich auch wieder öfter zum Scrappen!! Also hoffe ich doch, denn in 2 Wochen muss ich die Bachelorarbeit abgeben!! Dann bin ich wieder frei!! ..na ja, bis auf die 2 ausstehenden Prüfungen.. egal, ich freu mich schon, wenn alles überstanden ist!! : )
Also hier die Karten:



Die war zum Geburtstag vom Schwiegerpapa!! Dies mal ein langes Format, denn ein paar Konzertkarten mussten rein passen!! Die Blumen sind selbst gemacht, meine neue Leserin Ines hat vor kurzem auf ihrem Blog gezeigt wies geht. Vielen Dank dafür, liebe Ines!! 



Und dann ist da noch die Karte für meinen Schatz zum 5-Jährigem!! You are beautiful, das passt doch super!! : )
Guti, dann mal noch nen schönen Abend!! Bis bald!!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Uhiii, die sind aber beide sehr schön gemacht.

Ines hat gesagt…

Hallo Maria!

Da bin ich mal die letzen Tage nicht so wirklich im Weltweiten Web und schon verpasse ich, dass du mich hier verlinkt hast. Geht ja gar nicht. Vielen Dank!

Deine Karten sind der Hammer. Die Blumen passen wunderbar. Da hast du aber viel Geduld bewiesen... *schmunzel*

Liebe Grüße, ines

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS