zur Hochzeit

Letzten Freitag haben wir ordentlich Hochzeit gefeiert!! Aus diesem tollen Anlass hab ich eine Karte gebastelt und eine A4 Seite fürs Hochzeitsbuch gestaltet!! Hier die Fotos dazu: 







Die Karte ist sehr klassisch geworden, gefällt mir aber auch mal gut!!
Von der Seite fürs Hochzeitsbuch hier nur ein Gesamteindruck, das war mir dann doch ein wenig zu persönlich!! ; )
Hab für beides die Portrait Collection von Crate Paper genutzt, die ist auch wieder richtig hübsch!! Tolle Papiere und ein paar schöne Stanzteile!! Crate Paper ist wirklich mein Lieblings-Hersteller!! : )
Also gut, ich hoffe ihr hattet auch so ein tolles Wochenende, ich wünsch euch noch einen schönen Abend!!

Kommentare:

steffka hat gesagt…

wow ist die edel.... super schön

Sam Wright hat gesagt…

This is a brilliant piece of work!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS