zum Geburtstag

Hier eine Geburtstagskarte die ich für meiner Tante gescrappt habe!!




Endlich konnte ich mal dieses hübsche Samtband einbauen!! ; ) Ansonsten sind das wieder Papiere der Serie Emma´s Shoppe von Crate Paper und der Stempel ist von Prima!! So, werd dann mal wieder ans Werk, BA Arbeit muss bald fertig werden.. : / Euch noch einen schönen Tag!!

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Schöne Sahnestücke die du hier so zeigst. Danke fürs Teilen. Habe dich bei mir mal in die Blogliste aufgenommen. Ist hoffentlich in Ordnung. Hier der Link: http://hoergis-design.blogspot.com/

Komme dann bald mal wieder vorbei. Liebe Grüße, ines

Lerato hat gesagt…

Das ist auch mal ne coole Idee, dieses Die Cut Ding von Crate Emma's Shoppe als Blume umzuwandeln! Ich sehe schon auf deinem Blog, du magst scheinbar die Serie bzw. Crate Paper allgemein auch sehr gerne :D Schöner Blog!!!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS