.. und zur Geburt!!

So, und nun noch ein Geschenk zur Geburt vom kleinen Malte, nämlich  dessen Namensschild!!




Ich hab mir das Brettchen und die Buchstaben ausgesägt und angemalt und dann noch ein bisschen mit Klebe und Schere gewerkelt. Das Papier mir den Drachen fand ich so schön, glänzt hier und da noch ein wenig und ist insgesamt hellblau!! Dachte mit dem Thema und den Farben kann man vielleicht nicht so viel falsch machen!! Und ich hoffe den frisch gebackenen Eltern gefällts auch, von hier aus einen lieben Gruß, ich drück euch!!
Dazu hatte ich noch diese simple Karte gemacht.


So, das wars!! Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!! Bis bald!!

1 Kommentar:

Felicitas Klink hat gesagt…

oh wie schön! darf ich mir das drachenthema ausleihen? das find ich ja gerade großartig :D LG Felicitas

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS