"Ich will auch so eine Kamera!"

Ein neues Layout!! Darauf mein Hein, wie er uns Mädels fotografiert - und nun will er auch so eine tolle Kamera haben, wie meine Freundin!! : )


Diesmal also kein Foto vom Road Trip, dass reicht mir langsam.. Und weil auch in der letzten Ausgabe der Creating Keepsakes stand, dass durch pures chronologisches Abarbeiten schnell der Spaß an der Sache verloren geht, hier mal was anderes!! Ich fand die Farbkombination so hübsch und hab mir einfach ein passendes Foto rausgesucht, anstatt (wie sonst) anders herum!!





Wie ihr seht, hab ich viel Farbe eingesetzt!! Alle Papierteile sind von mir mit Acrylfarben bearbeitet worden, damit sie auch ja alle schön rein passen!! Dann hab ich da noch verschiedene Verpackungsmaterialien benutzt, das weiße und dunkelgraue Schaumstoffzeug - passte so wunderbar rein!! Und ringsherum hab ich noch was geschrieben!! Ich bin diesmal wirklich zufrieden!! : )
Hab noch ein anderes Layout fertig, da fehlt aber noch ein Titel, hoffe ich kann es euch noch diese Woche zeigen!! Bis dahin, machts gut!!

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Wunderschön. Gefällt mir ausgesprochen gut. Danke fürs Zeigen.

Liebe Grüße, inse

Sam Wright hat gesagt…

Gorgeous layout!!

Lerato hat gesagt…

Schönes Layout! Das wirkt so schön zart irgendwie :-)

Lerato hat gesagt…

PS: Wo hast du eigentlich das coole Hintergrundbild hier vom Blog her?! Selbstgemacht? Ich will auch :D

steffka hat gesagt…

steht ihm aber auch die kamera... und wenn du ihn dann öfter so fotografierst und so genial verscrappst - soll er sie haben...grins

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS