Paris Layout

Hallo ihr Lieben,

endlich hab ich es mal wieder geschafft ein Layout zu scrappen und das will ich euch natürlich gleich mal zeigen!!


Hier ein paar Details..




Dieses Tag hier unten hab ich selbst gemacht. Und ich hab sogar daran gedacht Fotos von den einzelnen Schritten zu machen. : )


Ich hab mir das Tag aus passendem Papier ausgeschnitten und ein bisschen weiße Acrylfarbe drauf verteilt - gleich mit dem Finger..


Etwa so..


Die noch feuchte Seite hab ich anschließend auf ein Stück Zeitungspapier gedrückt. Nicht zu kurz, sonst bleibt die Schrift nicht auf dem Tag zurück, aber auch nicht zu lange, sonst klebt es fest und die Zeitung reißt mit ab!!


Wenn es klappt sieht es etwa so aus, ist doch eine coole Technik oder!? Und ergibt einen hübschen Hintergrund!!


Jetzt mit der Schere noch ein wenig die Kanten auf alt machen,..


.. das Ganze mit braunen Stempelfarben distressen..


.. und ein Eyelet setzten!! Schönes Band durchfädeln..


.. und nach Belieben gestalten!! Vielleicht probiert ihr es ja auch mal aus!! Macht auf jeden Fall Spaß!! : )
Also, dann mal noch einen schönen Abend!! Bis bald!!

Kommentare:

scrapfix hat gesagt…

echt geil !!

Sandy Ang hat gesagt…

such a cool paris LO ! I have that making memories paper and is just in the middle of creating a tag with it too !

Sam Wright hat gesagt…

wow this layout is fantastic

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS