Es ist Liebe

Die letzte Woche war in jeder Hinsicht erfolgreich!! Hab die ersten Seiten der Bachelorarbeit geschrieben und trotzdem noch geschafft zu scrappen!! Hier ein erstes Werk:







Hier hab ich einen einfachen Papphefter hübsch gestaltet, denn am Wochenende wurde Junggesellenabschied gefeiert!! Es wurden Fotos von allen Gästen gemacht, gleich ausgedruckt und diese hatten dann noch die Möglichkeit Grüße und Ähnliches drunter zu schreiben!! Am Ende wurde alles in diesem Hefter gesammelt!! Eine wirklich süße Idee finde ich!! Auch sonst war der Tag ein voller Erfolg, nichtsahnend folgte eine Überraschung der nächsten und wir haben das Paar ordentlich gefeiert!! : )
Morgen werd ich dann noch was posten!! Wird ja auch Zeit, ich war ein schlechter Blogger!!

Kommentare:

steffka hat gesagt…

wow das sieht ja sooooooooo süß aus... sehr sehr schick das ganze

Danielle hat gesagt…

So beautiful!! I love this!
Thank you for your nice comment!
Danielle

alexandra s.m. hat gesagt…

Beautiful page, i love the design and decorative elements!
Thanks for sharing ~

Lerato hat gesagt…

Wow, auch so schön! Du schreibst scheinbar auch Bachelorarbeit bzw. hast?! Oh ich bin gerade dabei, hab natürlich wieder viiiiiel zu spät angefangen und hab nun ein wenig Stress...mist. Viel Erfolg, falls du noch dabei sein solltest.

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS