Neues Layout

Wieder mal ein Layout mit Fotos vom Road Trip. Das hier ist der dritte Tag, da waren wir im Palmengarten in Frankfurt, bevor wir uns auf den Weg nach Paris gemacht haben.
Ob ich das Album jemals fertig bekomme..!? 11 Tage bleiben noch..


Hier noch ein paar Details..






Eigentlich hatte ich ganz andere Vorstellungen, als ich angefangen habe, die vielen Quadrate auszuschneiden. Aber gut, so gefällts mir auch so irgendwie!!
Wie ihr seht, hab ich noch mal die Origins Kollektion von Basic Grey genutzt. Mit den kompletten Papierserien kann man wirklich viel machen, das find ich toll. Alles passt zusammen und man erspart sich Stunden, die Papiere einzeln auszusuchen!! Dann noch die Sticker und andere Embellishments der Kollektion dazu und es kann echt nichts mehr schief gehen!! : )

Kommentare:

steffka hat gesagt…

deine Hintergrundgestaltung hier find ich genial...sieht super schön aus mit den Fotos dann noch einfach perfekt

Sam Wright hat gesagt…

wow this layout is brilliant love the use of all the patterned paper!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS