Herzblatt

Endlich wieder was fertig gestellt!! Dies mal wieder ein 12x12 Layout.


Ich hab hier wieder ein Foto vom Urlaub verscrappt und irgendwann werd ich sicher ein fertiges Fotoalbum in den Händen halten!! Auch wenn das sicher noch ein wenig dauert..






Das war das erste Mal, dass ich nur ein Foto verscrappt habe. Aber es war dann doch gar nicht so schwer einen hübschen Hintergrund zu gestalten. Erst hab ich die witzigen Blow-Pens ausprobiert und dann hab ich mir nochmals die Basic Grey Origins Collection geschnappt. Ich hoffe euch gefällts.
Ansonsten werd ich die nächsten Wochen an meiner Bachelorarbeit arbeiten, ich hoffe ich komme trotzdem noch dazu ein bissl zu scrappen und auch was reinzustellen!!
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!! Bis dann..

1 Kommentar:

Sandy Ang hat gesagt…

What a creative and original Lo ! Just love the misting effect

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS