Noch ein Geburtstags-Album!!

Wieder ein Geburtstag - wieder ein Fotoalbum!! : ) Alle Mädels haben sich diesmal mit Texten dran beteiligt und ich hatte die tolle Aufgabe alles zusammen zu stellen. Und das war das Ergebnis..



Ich habe hierfür die tolle Pink Plum Serie von Crate Paper benutzt und ein 6“ x 9“ inch Album ist dabei heraus gekommen. Viele tolle Bänder, kleine Knöpfe und Perlen, Clips, Brads und Blumen habe ich verarbeitet, süße Taschen gebastelt und wieder Fotos hinter anderen versteckt. Über 120 Fotos von den verschiedensten Gelegenheiten, wie Geburtstagsparties, Mädelsurlaube und aus unserer Schulzeit sind enthalten plus mehrere Seiten Text und sogar ein tolles Gedicht über uns alle. Wirklich ein schönes Andenken und ich glaube es kam auch beim Geburtstagskind gut an!!

wieder rausziehen, hochklappen und rausdrehen - es gibt viel zu sehen 

 so viel Text nimmt natürlich Platz weg, also muss wieder ein Versteck her

  wieder was zum Aufklappen

und hier seht ihr noch eine der Taschen, denn das sind noch die harmlosen Fotos von unseren letzten Schultag ; ) 

Kommentare:

scrapfix hat gesagt…

Klasse Sache, gefällt mir sehr gut. Sieht toll aus. Kann man das lernen?

Maria hat gesagt…

Danke für die vielen Komplimente :D
Sicher kann man ein paar Tricks und Techniken lernen, ich kann ja mal ein paar Tutorials reinstellen.. Hmmm.. Aber am besten ist es einfach anzufangen!! Noch mal vielen Dank

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS