Mini-Geburtstag-Album



Für eine Freundin habe ich zum Geburtstag ein Mini-Album gebastelt. Die Fotos davon sind leider in schlechter Qualität, aber ich kann auch gerade keine Besseren machen, habs ja nicht mehr hier. Hoffe es reicht.. Also!! Aus nur 2 patterned papers habe ich dieses Album gezaubert, ist auch nur 6" x 4" inch groß. Jedes Blatt gedrittelt und am Ende zusammengenäht, das war schon mal ein guter Ausgangspunkt. Das ist übrigens die Origins Collection von Basic Grey, hübsch nicht!? Hab mir dazu noch die Chipboard Sticker geholt und los gings!! Über 50 Fotos konnte ich unterbringen!! Hier und da kann man was hochklappen, rausziehen oder rausdrehen. Aber schauts euch selbst an..

hier hab ich ein Mini-Leoporello mit 7 Fotos gebastelt

links zum Hochklappen; rechts 3 Fotos rausdrehen, die sind durch ein Brad unter dem anderem Foto befestigt 

 hier noch mal was zum Aufklappen 

und hier kann man noch 4 weitere Fotos rausziehen 

Keine Kommentare:

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS