Layout "hüpfen & springen"

Ich habe gerade mein erstes 12"x12" inch Layout fertig gestellt. :D Das ist die klassische Größe, allerdings hab ich bisher lieber kleinere Seiten gescrappt, weil ich dachte ich bekomme eine so Große gar nicht voll. Aber das kann sich doch fürs erste Mal sehen lassen, oder!?


"hüpfen & springen" kommt mit in das Road Trip Album!! Das war nämlich auch noch in Frankfurt am Main bei meiner Tante.


Das Tag ist von einer neuen Jeans, fand es schick und habs gleich mit verarbeitet!!


Ansonsten hab ich noch ein Paket auseinander gerissen und Teile aufgeklebt. Die Blume hab ich aus einem breiten Band mit Drahtkanten selbst gebastelt. Und aus einem Stückchen Packpapier hab ich noch eine kleine Tasche gebastelt. Da ist noch ein kleines "Buch" mit weiteres Fotos und einem kleinen Text versteckt.


Hab hier wieder die Origins Collection von Basic Grey benutzt, die Farben passen so gut zu den Fotos!!

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Ein wunderbares Layout!
Aber nicht nur das, auch deine andere Sachen sind toll!

Ich werd sicher öfter vorbeischauen.

Liebe Grüße ...

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS