Drei Geburtstagskarten

Vielleicht kennt ihr das auch, die Geburtstagssaison startet wieder!! Ich hab deshalb schon mal 3 Karten gescrappt. Drei ganz verschiedene sind dabei rausgekommen, eine Klassische, eine Kindliche und eine Feminine.

   
 
Hier hab ich nur ein wenig gestempelt, geschnipselt und geklebt!! Ganz klassisch eben!! 


Die bunten Papiere und kleine Windräder sind dann doch wohl eher was für die Kleinen. Auch die Luftballons innen wirken schön verspielt.

  
Und diese Karte überzeugt mit rosa Blümchen und dickem Stein wohl eher die Frauen. Noch ein paar Stempel ausprobiert und fertig!!

Ich hoffe euch gefällts!! Schönen Tag noch..

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr schöne Karten. Besonders die zweite gefällt mir. Allerdings fehlt bei "Birthday" das 'h' ... ;-)

Maria hat gesagt…

Oje, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen!! Peinleich.. Aber danke fürs Anmerken!!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS