Bilderrahmen -zu dritt-

Ich wollte ein Mitbringsel für Freunde basteln, die wir übers Wochenende besucht haben. Und da sie im Moment schwanger ist, dachte ich an einen hübschen Bilderrahmen für ein Foto zu dritt. Also her mit einen einfachen weißen Rahmen und los gehts. Ich hab noch mal die sweet summertime Kollektion von echo park genutzt und viele kleine Kreise ausgeschnitten, eine kleine Windmühle und ein Blümchen gebastelt. Unten ein Schild mit der Aufschrift "zu dritt" aufgeklebt und fertig war das Gastgeschenk!! Hat wirklich Spaß gemacht!! Und auch das Wochenende bei den beiden bzw. dreien war toll!! : )



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der bilderrahmen war für mich:-)
vielen lieben dank noch mal für das schöne geschenk!
du hast wirklich viele tolle ideen und auch talent sie zu verwirklichen!

das versprochene namenschild wird sicher genau so zauberhaft!
liebste grüße judith

Lerato hat gesagt…

WOW, der ist ja toll!!! So einen möchte ich nun uuuuunbedingt für meine Nichte und meinen Neffen basteln hihi

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS