2 Road Trip Layouts



Hier mein allererstes Layout!! Ich habe mir gleich eine Doppelseite vorgenommen, also 12" x 24" inch. Ich möchte ein schönes Album mit all den tollen Momenten von unserer Europareise basteln. Hier also nun die erste Seite, die auch gleichzeitig den ersten Tag dokumentiert - on the road. Alle Seiten haben als Grundlage zwei weiße Cardstock Seiten. Ich hab mir verschieden Design Papiere geholt, hier habe ich die Passport Kollektion von making memories genutzt. Irgendwie fehlte mir ein Rahmen, deshalb hab ich noch eine rote Naht ringsherum genäht - per Hand versteht sich!! Hat ne Weile gedauert.. Die Tags (Schilder) sind bis auf eins schon so gekauft. Alle übereinander bringen ein bisschen Dimension rein. Den Text hab ich zum Schluss einfach per Hand hinzugefügt, das geht am schnellsten!!



Und hier nun also mein zweites Layout für dieses Album. Wieder weißer Cardstock und die Passport Serie. Die Buchstaben für die Überschrift gingen mir leider aus, deshalb habe ich einfach ein P zum R umfuntioniert und zwei Zs seitwärts aufgeklebt. Geht auch : ) Die Fotos der rechten Seite habe ich am PC einem Rechteck der Größe 18x21 cm angepasst, ausgedruckt, zerschnitten und dann wie ein Puzzle wieder zusammengesetzt. Die freien Stellen durch bunte Vierecke ersetzt und gleich als journaling area genutzt. Das große Bild habe ich einfach mit ein bisschen zerrissenem Packpapier hinterlegt. Fertig!!

Fortsetzung folgt!!

Keine Kommentare:

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS