Mini Album Weihnachten 2010


Dieses kleine Weihnachtsalbum habe ich aus 6 einfachen Briefumschlägen (DIN lang) gebastelt. Dafür habe ich sie alle so gefaltet, dass jeweils ein kleines und ein großes Fach entstehen. Alles mit bunten Papieren beklebt und viele Tags für die Fächer gebastelt.
Blöderweise öffnet sich mein Buch in die falsche Richtung, also nicht wie normale Alben.. na ja..


Aber ich konnte ganze 34 Fotos unterbringen und habe auch einiges an Text auf die kleinen Tags schreiben können. Zusammen gehalten wird das Album mit 2 Klappringen. Ich sollte vielleicht noch die Löcher durch eyelets verstärken. Mein neustes Tool muss ja jetzt schließlich auch überall Verwendung finden. ; )


 Ich hoffe es gefällt euch, hinterlasst mir doch einen Kommentar, würde mich sehr freuen!!

Keine Kommentare:

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS